× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

hilfe tipps für die umrüstung eines audi a6 2,4

  • jörg
  • Autor
29 Apr 2005 17:41 #1 von jörg
ich würde gerne einen audi avant umrüsten lassen . habe auch schon viel im web nachgelesen und bin im moment total verunsichert.
der wagen ist ein audi avant 2,4 ltr mit 6 zylindern Bj 99 und hat 125000 gelaufen. welche anlage würde sich für dieses auto denn anbieten und was würde das kosten.
besteht die möglichkeit unterbodentanks zu wählen evtl 2 stk um die reichweite zu vergrößern?
hat schon jemand diesen wagen umgerüstet und hat evtl ein paar infos bezgl. tanks und anlageart ?
ich wäre echt dankbar für ein paar tipps
mfg jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andreas_123
  • Autor
18 Jul 2006 08:27 #2 von andreas_123
Hallo Jörg,

ich denke daran, ebenfalls einen A6 2,4 auf LPG umzurüsten. Es handelt sich hierbei um einen Avant, Bj 2000, wo ich den Tank im der Reserveradmulde unterbringen möchte.

Hast Du diesbzgl. Erfahrungen?

Ist bei Dir alles soweit gut verlaufen oder kannst Du mir von irgendwelchen Problem berichten.

Mit welchem Verbrauch (in der Stadt und auf der AB bei ca. 160-170 kmh) muss ich rechnen?

Vielen Dank für Deine Antwort im vorraus

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden