× Fragen/Antworten rund um Fahrzeughersteller und Typen beim Einbau/Umbau von Autogasanlagen

Welche anlage für Audi 2,6l ?

  • apollo
  • Autor
10 Mär 2005 19:20 #1 von apollo
Welche anlage für Audi 2,6l ? wurde erstellt von apollo
Hallo
ich bin noch ziemlich neu in dieser Thematik und kenne auch keinen in meinem Bekanntenkreis der mit Gas fährt, deshalb hoffe ich hier ein paar gescheite Antworten zu finden. Kann deshalb auch überhaupt nix zu den einzelnen Vor- bzw. Nachteilen der div. Anbieter sagen
Zurück zur eigentlichen Frage:

Welche LPG-Anlage könnt ihr mir für den Audi v6 2,6l empfehlen
und mit wieviel € müsste ich bei dem Umbau rechnen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • C200K
  • Autor
11 Mär 2005 15:36 #2 von C200K
C200K antwortete auf Welche anlage für Audi 2,6l ?
es gibt keine wirklich schlechten Anlagen oder die beste Anlage, nur evt. einen schlechten Einbau. Die "beste" Anlage schlecht eingebaut - na ja Du weist schon.

Es kommt nur eine sequentielle oder eine flüssigeinspritzende Anlage in Frage, welche von beiden, da sind die Lager verschieden, jeder schwört das ist das Beste.
Tipp, suche Dir einen Umrüstbetrieb in Deiner Nähe oder Deines Vertrauens, denn dieser Betrieb hat Erfahrungen mit den Anlagen die er einbaut.

Gruß

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • apollo
  • Autor
11 Mär 2005 18:49 #3 von apollo
apollo antwortete auf Welche anlage für Audi 2,6l ?
Vielen Dank für die Antworten und auch für die Angebotsnachfragen.
Im moment kann ich aber leider noch nicht mit einem Fahrzeugschein dienen da zurzeit noch nen zu kleines Audi-cabrio meinen Hof ziert.
Für die LPG-Umrüstung suche ich schon seit ner weile nach einem Audi 100 c4 mit besagtem Motor.

Ist der Fahrzeugschein zwingend für ein Angebot erforderlich?
Interessieren würd es mich ja schon einmal wie teuer der Spass wird.

Mfg Tony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TED
  • Autor
13 Mär 2005 17:57 #4 von TED
TED antwortete auf Welche anlage für Audi 2,6l ?
Hallo !

In POlen kans Du mit Kosten in höChe von 1600 Euro für den Umbau rechnen ! Unsere Firma ist in Deutschland sehr bekannt und haben viele Kunden aus Deutschland. Auf unserem Leistungsprüfstand stellen wir die Anlage korekt ein und machen bevor und danach eine Leistungsmessung.

Wenn Du also interesiert wärest melde Dich bei mir.

Gruss,
TED

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schorsch
  • Autor
15 Mär 2005 22:08 #5 von schorsch
schorsch antwortete auf Welche anlage für Audi 2,6l ?
Hallo,

ich habe einen Audi 2,6l V6 mit Gas gefahren.

Wenn du aber noch keinen gekauft hast, würde ich dir
eher zu dem 2,8l oder dem 2,4l raten.

Der 2,6l ist unter raus "leicht müde", hat aber einen
satten Verbrauch :-(

Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden