× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4

Mehr
06 Mai 2014 09:04 #1 von Peter78
Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4 wurde erstellt von Peter78
Ich plane, mir in nächster Zeit einen Skoda Fabia Combi 1.4 (86PS) zu holen und auf Gas umrüsten zu lassen.
Welche Anlage würdet ihr für den Fabia empfehlen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 11:44 #2 von H2_LPG
H2_LPG antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
Keine Frage: ZAVOLI BORA ich kenn einen der jetzt 280.000 km auf einem Skoda Fabia Kombi 1,4 hat ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 14:03 #3 von Peter78
Peter78 antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
Was sind denn die Vorteile der Zavoli zB. gegenüber der Prins VSI?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 14:09 #4 von H2_LPG
H2_LPG antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
Automatische Anpassung der Gemischwerte über die OBD Schnittstelle des Fahrzeuges - besserer Verdampfer, billigere Wartungsteile (Gasfilter) somit immer die optimale Versorgung des Motors mit Kraftstoff .... u.a. lies doch mal den Link den ich oben eingefügt habe .....[url=http://www.zavoli.de/neu/index.php/de/die-technik/bora]Link [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 14:13 #5 von Peter78
Peter78 antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
Taugen die Injektoren von Zavoli etwas?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2014 14:22 - 06 Mai 2014 14:23 #6 von H2_LPG
H2_LPG antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
schon .... die "neue" Generation - Pan JET - soviel, das man sogar 100.000 km Garantie gibt und der macht 1,8 ms hier
Letzte Änderung: 06 Mai 2014 14:23 von H2_LPG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2014 22:02 #7 von Tjet
Mal ganz neutral betrachtet geht bei dem Fahrzeug fast jede Anlage. Am wichtigsten ist der Jenige, der diese Einbaut.
Die beste und teuerste Anlage nützt nichts, wenn der Einbau Pfusch ist.
Ich habe die Motoren bisher mit Zavoli oder BRC Sequent 24 gemacht.
Auch die neue KME NEVO mit Hana-Injektoren ist eine Möglichkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2014 22:11 - 07 Mai 2014 22:11 #8 von Peter78
Peter78 antwortete auf Welche Anlage für Skoda Fabia 1.4
Zur Zeit favorisiere ich die BRC. Alleine deswegen, weil die bei einen bekannten bis jetzt sehr gut läuft (aber anderer Wagen).

Tjet schrieb: Ich habe die Motoren bisher mit Zavoli oder BRC Sequent 24 gemacht. Auch die neue KME NEVO mit Hana-Injektoren ist eine Möglichkeit.

Lese ich da richtig raus, das Sie ein Umrüster sind?
Gerne können Sie (und auch andere Umrüster) mir ein Angebot per private Nachricht, email, oder meinetwegen auch hier zukommen lassen. :)
Vorzugsweise aus NRW.
Letzte Änderung: 07 Mai 2014 22:11 von Peter78.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden