× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Gasanlage Prins in Mitsubishi Outländer 2.0

Mehr
11 Mär 2019 18:15 - 11 Mär 2019 18:19 #1 von papatom62
Gasanlage Prins in Mitsubishi Outländer 2.0 wurde erstellt von papatom62
Hallo , hat jemand Erfahrungen mit M.Outländer 2.0 und Prins LPG Anlage. Habe mir im November 2018 ein M.O. mit ca. 45 Tkm und Prins Anlage sowie Valve Care gekauft. Ein Mitsubishi Vertragsautohaus hat mir wenig Hoffnung gemacht das der Motor sehr alt würde. Angeblich hätte Mitsubishi Fahrzeuge mit Gasanlage zurück gerufen. Meine Frau muss dieses Auto täglich 170 km zur Arbeit fahren, fast nur Autobahn..Würde mich über gemachte Erfahrungen anderer mit dem Auto und gasanlage freuen. papatom62
Letzte Änderung: 11 Mär 2019 18:19 von papatom62. Begründung: Konkretisierug des Textes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden