× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

Ford MK3 1.8 mit KME Nevo umrüsten

Mehr
14 Jun 2016 20:35 #1 von MK3_2003_1.8
Ford MK3 1.8 mit KME Nevo umrüsten wurde erstellt von MK3_2003_1.8
Lieber Forum Leser,
ich bin neu hier und habe leider nichts zu Ford Mondeo und LPG umrüstung gefunden. Ich habe einen MK3 Karavan mit 1.8 ltr Duratec motor 165.tkm und möchte eine KME Nevo einbauen.Kann mir jemand mit Bilder oder einer Einbaunleitung helfen? Zb wo genau Düsen Bohren.
Ausserdem würde ich gerne Beifahrersitz entfernen und 120 ltr Zylindetank einbauen.
Danke im Voraus für eventuelle Bilder, Infos usw
Gruß
Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2016 16:24 #2 von Focusgaser
Focusgaser antwortete auf Ford MK3 1.8 mit KME Nevo umrüsten
Hallo MK3_2003_1.8,
ich gehe mal davon aus, das es sich bei deinem Mondeo um einen 1,8er Duratec HE aus der Modellreihe 2001-2007 handelt? Ausserdem noch ein Turnier, sicherlich kein Caravan, wir sind schließlich nicht in Rüsselsheim! Am besten übermittelst Du mir mal deine VIN (Vehicle Identivication Number), Fahrgestellnummer, wie wir Ford Leute sagen, dann kann ich dir notfalls die Unterhosenfarbe desjenigen nennen, der zuletzt bei Ford daran geschraubt hat. So weiß ich, um welchen Motor es sich genau handelt. Ohne genaue Daten geht leider nichts. Ich Orakel ungern, aber ich vermute mal, das dein Mondeo kein Magermix- Motor Fahrzeug ist. Dann wird die Gasanpassung sowieso sehr schwierig. Also warte ich mal deine Daten ab. MfG. Focusgaser

1,3 Ltr. Verbrauch auf 100Km gab es schon 1955, die verbrauchte Zeit dafür war das Problem!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden