× Als Thema bitte immer erst die Automarke und den Typ angeben. Beispiel: Volvo S40 1.8: Welche Hersteller bieten Umrüstsätze an?

LADA Kalina, Granta und Taiga 4x4 auch mit Prins Autogasanlage erhältlich

Mehr
25 Apr 2015 07:15 #1 von Marco
Auf der Suche nach Fahrzeugen, die bereits ab Werk mit LPG-Antrieb ausgestattet sind, bin ich auch wieder auf die Modelle von LADA aufmerksam geworden. Für den deutschen Importeur LADA Automobile GmbH aus Buxtehude ist der Autogasantrieb (LPG) bereits seit Jahren eine starke Säule. Der sinkende Benzinpreis hat zwar auch bei LADA zu einem deutlichen Rückgang der Verkaufszahlen bei den LPG-Fahrzeugen gesorgt, dennoch möchte der Importeur auch die neuen Modelle alternativ mit Autogasantrieb anbieten.

Der Kalina und Granta sollen in der LPG-Version für unter 10.000 Euro zu haben sein. Den neuen Taiga 4x4 möchte LADA ab Mai 2015 für unter 12.000 Euro mit Autogasantrieb anbieten. LADA setzt bei der Autogasanlage auf den niederländischen Hersteller Prins.


Dateianhang:

MITSUBISHI Lancer Kombi 2.0
Prins VSI LPG
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden