Thema: Mapsensor defekt? (1/1) - Autogas Forum - Autogasforum.de
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

THEMA: Mapsensor defekt?

Mapsensor defekt? 3 Wochen 11 Stunden her #1

  • Pekoer
  • Pekoers Avatar
  • OFFLINE
  • Ist neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen. Bin neu hier stelle mich erst mal als Hobbyschrauber vor. Fahre einen Mercedes E 200 100kw mit einer KME-Diego G3-Gasanlage . Gesamtkilomerleistung jetzt 475 000 km,davon 350000kmmit der Gasanlage.In letzter Zeit schaltet die Anlage während der Fahrt ab. Da habe ich den Mapsensor PS CCT5 in Verdacht und will ihn wechseln.Bekomme aber nur einen CCT6 .Wer kann helfen. Kann ich den cct6 einfach einbauen, und wenn nicht wrauf muss ich achten.Nehme jede Hilfe dankend an.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: