Thema: Gasanlage geht aus Tartarini (1/1) - Autogas Forum - Autogasforum.de
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

THEMA: Gasanlage geht aus Tartarini

Gasanlage geht aus Tartarini 6 Monate 2 Tage her #1

Guten Morgen ich heiße Andreas bin neu hier.
Ich fahre einen BMW E 39 Touring 520i Doppelvanos. Es ist eine Gasanlage verbaut LPG Tartarini.
Filter letztes Jahr gewechselt. Sämtliche Schläuche neu.
Lief auch alles ohne Probleme. Bis auf Mittwoch war auf Autobahn. Da Plötzlich im LPG Betrieb der Motor die Geschwindigkeit von selbst reduzierte. Ich ging noch mehr auf das Gaspedal keine erfolge. Auto wurde extrem langsamer. Ich musste selber umschalten da die Gasanlage nicht automatisch auf Benzin zurückging.
Ich habe dann Fehler ausgelesen. Leider keiner hinterlegt.
Wenn ich jetzt in der Stadt fahre, schaltet der, wenn er auf Gas schaltet sofort wieder auf Benzin um.
Euere Hilfe ist deswegen sehr notwendig.
Bevor ich einfach teile auswechsele.
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Gasanlage geht aus Tartarini 5 Monate 3 Wochen her #2

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • OFFLINE
  • Mitglied
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 8
Wurde der Fehler im Gassteuergerät auch ausgelesen?
Was wurde angezeigt?
Sollte doch kein Problem geben .
Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
Autogasanlagen/Kfz - Reparaturen
Einbau/Reparatur von Zavoli,Tartarini,KME,ect.
Tel. 02562/6554
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden

Auf unseren Webseiten verwenden wir Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis ausblenden: