Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

THEMA: Mapkarte KME Diego G3 / keine Punkte

Mapkarte KME Diego G3 / keine Punkte 3 Wochen 3 Tage her #1

  • Sammywau
  • Sammywaus Avatar
  • OFFLINE
  • Ist neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe das mir hier von den Erfahrenen geholfen wird.

Ich liste erst mal das Technische auf:

KFZ: Alfa 147, Twin Spark, 77kw

Gasanlage: KME DIEGO G3

Das Problem: Es geht um die Einstellung bei Fahrt / Einfahren der Benzinmapkarte / Punkte. Alle Werte werden gelesen d.h die Drücke und Temperaturen stimmen. Die Leerlaufeinstellung kann ich machen sobald ich aber nach der Leerlaufeinstellung auf Mappunkte sammeln gehe werden keine Punkte gesetzt. Auch die Änderung der Einstellung (z.b Auswahl des Einpritzverfahrens, Drucksensor etc.etc.) bringt keinen Erfolg. Ca. 15Std. sind allein für das Rumprobieren draufgegangen :angry: :blink: :sick:

Einbaufehler können eigentlich ausgeschlossen werden da alle Werte gelesenen werden. Und ich habe vor ca. 8jahren einen Einbaukurs bei Tartarini belegt, kenne mich von daher also mit LPG aus. Ich bin vom Kfz-Fach aber so was wie das ist mir noch nie untergekommen.

Für Vorschläge wäre ich dankbar

Gruss Sammywau
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.

Mapkarte KME Diego G3 / keine Punkte 3 Wochen 2 Tage her #2

  • power-prinz
  • power-prinzs Avatar
  • OFFLINE
  • Mitglied
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 6
Hallo
Die Einstellund der Tartarini kannst du mit der KME nicht vergleichen :lol: .
Map Sensor ändern oder so wird dir nicht weiterhelfen.Irgendwas hast du nicht richtig eingegeben/angeklemmt.
KME ist eigendlich easy.
Der Partner im Grenzland
Wendlin-Autogastechnik
Autogasanlagen/Kfz - Reparaturen
Einbau/Reparatur von Zavoli,Tartarini,KME,ect.
Tel. 02562/6554
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: