Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

THEMA: Zu wenig Tankinhalt!

Zu wenig Tankinhalt! 2 Monate 1 Tag her #1

  • Dacianer
  • Dacianers Avatar
  • OFFLINE
  • Ist neu hier
  • Beiträge: 1
Hallo LPG Freunde! Als neues Mitglied mal eine kurze Vorstellung! Ich heiße Martin, 53, selbstständig und seit zwei Jahren Besitzer eines Dacia Dokker Express mit einer werksseitigen Gasanlage. Leider fasste der Tank nur 32 Liter, so dass ich mit viel Chaos und für viel Geld einen 80 Liter ZUsatztank einbauen ließ. Die Erstbefüllung der Einbaufirma waren dann 64 Liter und die erste Füllung des Mitarbeiters waren dann 69 Liter. Kommt mir irgentwie komisch vor, denn der alte Tank ist noch drin und es müssten dann nach Adam Riese etwas über 110 Liter sein. Gibt es da einen Fehler oder etwas was ich nicht weiss? Würde mich über Aufklärung freuen!
Gruß und fröhliches Tanken Martin
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: