Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte im Beitrag zuerst die Fahrzeugdaten (Hersteller und Typ) sowie den Anlagenhersteller und das verbaute System angeben. Störungen und Probleme mit der Autogasanlage bitte so genau wie möglich beschreiben.

THEMA: Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstand

Belegung des BRC Multi Europa 2 wg Füllstand 2 Wochen 1 Tag her #1

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Auto das BRC Multiventil Europa 2.

Kann ich an dem die Kabel aussen brücken um dem Steuergerätä vorzugauckeln der Tank wäre randvoll?
Hintergrund ist, ich glaube das Ding spinnt etwas und zeigt an, der Tank wäre leer obwohl er eignlich noch gut voll ist.

Es hat damit angefangen das die Anlage schon recht früh umschaltet auf Benzin, als ca noch 1/4 voll war. Dann ist diese Menge gefühlt immer mehr geworden.
Wenn der Tank nicht ca. halbvoll war, oder fast 3/4 voll war.

Drum würde ich gerne mal testen was passiert wenn ich dem Steuergerät vorgaukle der Tank wäre Voll.

Wie funktioniert die Anzeige der Tankmenge? Über einen Widerstand? Welche Ohmzahl wäre es bei einem vollen Tank und an welchen Kabel muss dieser anliegen?

PS, wenn die Anlage läuft dann absolut perfekt, kein Rucklen nichts. Drum schliesse ich Filter und Motorprobleme mal aus
Bitte Registrieren/Anmelden um auf den Beitrag zu Antworten.
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, verwenden wir auf unseren Webseiten Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookies für diese Domain akzeptieren: